A n d r e a s   B r e i d e r t 

Schreiben - Sprechen - Reden

Sprecher & Moderator

Du suchst eine Stimme? Einen Moderator für Deine Veranstaltung? 
Dann bist Du bei mir richtig. Bühnenerfahrung habe ich seit frühester Jugend in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Seit der Ausbildung an der Sprecher-Akademie bin ich neben meiner Autoren-Tätigkeit auch als Sprecher unterwegs.
Egal, ob auf Hochdeutsch oder im Dialekt. Egal, ob für einen seriösen Imagefilm oder einen Comic, eine Dokumentation oder als Hörspielsprecher, ob für den Anrufbeantworter oder ein Computerspiel. 

Hörproben

Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können findet man hier einige Hörpoben. 

Dokumentation

Kurzgeschichte

Lyrik

Werbung

Anrufbeantworter

Willkommen - Boulevardtheater Deidesheim

Pause - Boulevardtheater Deidesheim