ANDREAS BREIDERT - BUCHAUTOR

Mord am Hessenplatz - DAS HÖRBUCH

Nachdem das eBook endlich umgesetzt war geisterte immer noch die Idee des Hörbuchs in den Köpfen von meinen Freunden und mir. Also: packen wir es an.

Einen ganzen Tag war ich zunächst mit Lesen beschäftigt, Tim Heidler dann noch mal einen ganzen Tag für den Schnitt.

Nach einem weiteren Feinschnitt war es dann endlich soweit: es war geschafft. Über vier Stunden kann man nun mir dabei zuhören, wie ich „Mord am Hessenplatz“ vorlese - natürlich in Hochdeutsch und Hessisch.

 

Seit 11. Dezember 2014 heißt es endlich: Artistbase.de präsentiert: Mord am Hessenplatz - gelesen von Andreas Breidert.

Die Download-Version des Hörbuchs kann bei iTunes und Amazon erworben werden.

Zu "Tatort Sportheim?" ist zur Zeit leider kein Hörbuch in Planung.

Link zum IMPRESSUM